Mittwoch, 30. März 2011

er fehlt mir obwohl er nie wirklich da war. ein abend, wir kannten uns aber kennen nennt man heutzutage schon wenn man den namen des anderen weiß. wir unterhielten uns besser und besser je später der abend wurde. keiner war betrunken, es wra unterbrochen zeitweise. immer mehr immer besser. in meiner vorstellung wurden wir zu besten freunden weil wir auf einer wellenlinie lagen. er war supernett und sieht gut aus aber ich wusste da würde nie mehr sein denn etwas an ihm hielt mich davon ab. ich will nicht bestreiten ich hätte nicht darüber nachgedacht aber ich musste nichts beschließen denn ich fühlte es. aber dann supertyp. der abend war vorbei. perfekt! mein lächeln hielt noch länger als der traum. wir sahen uns nicht. dann wieder,wieder und wieder. alles war anders. nichts war von dem jungen geblieben den ich so begann zu mögen. der mit dem ich in meiner fantasie weiter ging. über berge, über welten, über zeiten. es war nicht einmal so als hätte mich der geliebte enttäuscht sondern schon fast schlimmer weil ich nicht darüber nachgedacht hatte was passieren würde wenn es nicht so werden würde wie ich es mir gedacht hatte. dass das der fall sein würde hätte ich nicht gedacht, nein, wirklich nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen