Mittwoch, 30. März 2011

es lief in zeit im ticken der uhr. unbegrenzt und nicht absehbar. warum ich? er sagt er wüsste es. herzlichen glückwunsch was könnte er denn wissen ohne mich über mich? nichts und das ist garnichts. ich habe andeutungen gemacht, ich habe dinge gesagt und getan die man deuten könnte nur dachte ich niemals es würde sie jemand deuten. es überhaupt versuchen
ich werde es sehen und würde von sekunde zu sekunde umentscheident meine augen schließen und nur in das sehen was ich will, ohne schmerz ohne stress, nur mit leben und spaß
immer wenn uns dinge einen wunsch schenken ist meiner der nach glück und gesundheit. ohne geld kann man leben ohne liebe kann man leben und was einem das glück beschert weiß man schließlich auch nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen