Dienstag, 5. April 2011

und wie ich langsam merke wie mein herz wieder süchtig ist. wie mein körper sich sehnt und ich weiß ich kann nicht mehr lange
und mit jeder minute in der ich meine meinung wieder und wieder geändert habe wurde ich mir unsicherer und nun kann ich nichts mehr sagen. garnichts. keine frage beantworten, keinen entschluss fassen. nicht ja, nicht nein. wo führt mich das hin, im entzug zu leben hat mich schon oft genug getroffen. es war der grund für eine lange zeit. für zeit in der ich sicher war. unsicherheit ist nicht meine stärke. es ist nichts was ich mag und es ist nichts was ich will. ich fühle mich zu alt um neuanzufangen. ich will kein ende und das lässt sich nur ohne anfang verhindern. doch was auch immer mein ziel war, es ist umgeworfen und noch weiß ich nicht ob das gut ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen